Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 8

Sehnsucht

Vielen Dank an Pseudografin® und Chef-Baby für den wundervollen Nachmittag :-).

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2245/

Kommentare 8

  • Model Bloody BaTTy 12. September 2008, 15:04

    huhu!
    soll jetzt nicht vernichtend klingen, denn so ist es nicht gemeint...aber das make-up passt rein garnicht zu ihr...sie hat ein typisches baby gesichtchen (weit im kopf stehende augen, stupsnase usw...) da passt solch ein "wildes, böses" make up einfach nicht...bei dem s/w foto von ihr fällt es nicht so auf, das find ich dann besser gelungen...jedoch gefällt mir das make-up super nur nicht an der kleinen...und die farben und die tonung sind einfach klasse...ich hoffe, das du meine kritik wenigstens etwas nachvollziehen kannst *g*
    wenn es möglich gewesen wäre, hätte das auch so ein tolles "panorama" bild sein können, noch ihre haare drauf und noch mehr blauer hg links...dann wäre es denk ich für mich persönlcih sehr schön..
    achso, sorry noch für den langen text *G*
    lg BaTTy
  • Cosmik Debris 26. April 2007, 23:12

    Das Blau unterstützt meiner Meinung nach sehr gut die Gesamtstimmung des Bildes.
    Gefällt mir.

    LG
  • Jürgen Klukas 22. April 2007, 12:08

    Die EBV sagt mir nicht so zu.... das Blau unterstützt für meine Begriffe das Foto nicht....

    vg Jürschi
  • Model Mira 18. April 2007, 10:07

    sehr hübsches model und geeeiiiilee farben!!
  • Red Passion 17. April 2007, 20:20

    Schöööööön!
  • Lucretia Snowbride 17. April 2007, 14:42

    die blauen töne, bearbeitung und den rahmen finde ich seeehr ansprechend und toll gemacht.
  • Leyla Acar 17. April 2007, 14:41

    sehr hübsches und aussergewöhnliches Foto. gefällt mir....
    lg Leyla
  • Thomas Will1 17. April 2007, 12:51

    klasse, mir gefällt es ++++

    gruß thomas