Zurück zur Liste
Sehnsucht (Mädchen aus Sabah)

Sehnsucht (Mädchen aus Sabah)

1.918 2

Sylvia B.


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Sehnsucht (Mädchen aus Sabah)

Dieses Bild ist im Zug auf der Fahrt entlang des Padas Rivers entstanden. An einer Haltestelle stand dieses Mädchen am Fenster des Zuges, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Kommentare 2

  • Sylvia B. 16. August 2006, 16:43

    Die Reflexe in den Augen der Kleinen sind weder Augenprobleme noch meine Kamera - wie mancher vielleicht denkt, sondern wenn man richtig in die Augen hinein zoomt, kann man mit etwas Phantasie den Zug erkennen, in dem ich mich befand.
  • Dietmar Rosenheinrich 16. August 2006, 4:01

    ...was mir gut gefällt,
    ist der Moment, in dem Du das Mädchen porträtiert hast, seine Kopfhaltung und sein Blick. Der Bildschnitt intensiviert den Ausdruck noch.
    Die Reflexe in den Augen jedoch gefallen mir nicht so gut. Tragisch wäre es, wenn das Mädchen Augenprobleme hat und ich hier theoretisiere.
    Schöne Grüße von olle HuDi.