Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 5

Lars Von Mars


Free Mitglied, Ratingen

Sehnsucht

Dieses Motiv habe ich in Wien auf dem St. Marxer Friedhof mit meiner Minolta XD-7 aufgenommen

Kommentare 5

  • Andrea Kawer 12. Januar 2002, 15:49

    Harr harr.
  • Hagen Thäle 11. Januar 2002, 22:31

    @Andrea,
    was machen wir hier eigentlich in der FC. Ist das das Forum, wo ich jedes, aber auch jedes Bild von mir loben lassen kann, oder soll das doch eher ein Meinungsaustausch werden ? Um den Topf noch voll zu machen, das Werk von Pink Floyd heisst "Meddle".
    BTW, habe auch Bilder in der FC ;-)
    @Lars, tut mir leid, gehört hier nicht zum Thema
    Gruss Hagen
  • Andrea Kawer 11. Januar 2002, 21:06

    Da sind sie wieder, die Flauredner.
    Hallo Lars, zeig die Fotos wie sie aus dem Kasten kommen und nicht, wie es die Masse sehen will.
    Auf Deinem Bild kann man alles erkennen, was die Stimmung ausmacht und das ist wichtig.
    Vorhin kam In-A-Gadda-Da-Vida auf 3WK und Middle von PinkFloyd.
    Grüßle
    von einer stimmungsvollen Andrea
    ((Guck meine Bilder und Profil))
    ;;;---)))
  • Lars Von Mars 11. Januar 2002, 19:58

    Ich hatte leider nur diesen einen Nachmittag zur Verfügung, an dem eine ziemlich widrige helle Sonne schien, deshalb fehlt es an Kontrast.
    Gruß, Lars
  • Hagen Thäle 11. Januar 2002, 19:27

    Hallo Lars,
    erstmal willkommen in der FC.
    Nun zum Bild: Hier gibt es wohl noch etwas Arbeit. Das Motiv ist interessant, aber die Umsetzung will mir bezüglich Graustufen und Schärfeverteilung noch nicht gefallen. Das Ganze etwas dunkler und die Schärfe auf die Statue im Vordergrund , dann könnte es werden.
    Gruss Hagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz