797 17

KukiCrew


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Westf.

Sehnsucht

Zwischen alten Küsten
und neuen Ufern liegen
ein großer Entschluss und
ein kleiner erster Schritt.

Die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer wächst von Tag zu Tag.

Kommentare 17

  • Eva Winter 25. Januar 2011, 19:37

    Das kann ich dir gut nachempfinden - diese Sehnsucht überkommt mich auch von Tag zu Tag mehr. Ein wunderbares Sehnsuchtsfoto.
    LG Eva
  • my impressions 25. Januar 2011, 15:50

    sehr einladend schaut es aus, ich habe das Glück ganz in der Nähe zu sein.
    glg monika
  • M. W. 25. Januar 2011, 14:06

    Dein Bild vermittelt Deine Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sand und Meer auf ganz wunderbare Weise.
    Schaut toll aus mit dem Schärfenverlauf.

    Gruß M + M
  • Manfred.Weis 25. Januar 2011, 9:44

    Und sie wird durch das Betrachten deines Bildes nicht gerade kleiner.
    Schöner Bildaufbau,klasse Schärfeverlauf.
  • Annette He 25. Januar 2011, 9:01

    Ein wunderbarer Spruch, gefällt mir sehr. Das Bild verbreitet wirklich Sehnsucht, da möchte man sofort den ersten Schritt machen und so einen Strand suchen.

    LG Annette
  • Tine Graewer 25. Januar 2011, 8:55

    ... da bekomme ich auch gleich Sehnsucht.
    Solche Motive liebe ich... :-)) LG Tine
  • Auster 25. Januar 2011, 0:01

    sehnsuchtsbild,sonne,meer, warmer wind,ein wenig müssen wir uns noch gedulden :-)) lg. barbara
  • Rebekka D. 24. Januar 2011, 22:39

    oh, ja diese Sehnsucht teile ich .. toll das Bild passt sooo gut ;o) Rebekka
  • Nirak. 24. Januar 2011, 21:41

    Ein schönes Sehnsuchtsmotiv. Allein der Anblick eines blauen Himmels ist schon ein Traum. Lass uns noch ein bisschen träumen ...
    LG
    Karin
  • MarlenD. 24. Januar 2011, 21:04

    und sofort hör ich den Wind ....fühl ihn fast auf der Haut und hör die Möven rufen und das Meer rauschen...:-)

    wunderbar so

    ein herzlicher Gruß zu dir
    Marlen
  • Heidrun-W. 24. Januar 2011, 20:54

    deiner sehnsucht schließe ich mich an ;-) ... passende aufnahme!
    lg heidi
  • SidNic.Gäbler 24. Januar 2011, 20:52

    ja - so geht es mir auch!
    ich geniesse jetzt dein foto.
    lg nicole
  • UtZi 24. Januar 2011, 20:48

    Oh ja... ich will auch Sommer, Sonne und bunte Farben in der Natur!
    Also gut Frühling wäre auch schon nicht schlecht...
    Eine klasse Aufnahme, die auch bei mir Sehnsucht weckt...
    VG Ute
  • Claudia Kohlberger 24. Januar 2011, 20:44

    Ein Blick den ich sehr gerne mag. Durch´s Gras Richtung See. "Die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer wächst von Tag zu Tag., aber wir kommen diesem Moment jeden Tag einen Schritt näher."

    LG Claudia
  • M.E.1 24. Januar 2011, 20:40

    ...kann ich gut nachvollziehen...:-))...gefällt mir mit dem schärfeverlauf...und weckt die Lust nach Me(h)er...
    LG Maren