Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klein Ralf


Basic Mitglied, Sankt Augustin

Sehnsucht...

Kleine Katzenkinder in der Babystation des Katzenverein " Hilfe für Samtpfötchen " in Mecklenburg Vorpommern. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs im Sommer 2007 lebten dort 16 ! kleinkatzen, die aber zwischenzeitlich fast alle an liebevolle Menschen vermittelt werden konnten.

Kommentare 7

  • Sir Tobys diario 2007 27. August 2007, 12:48

    Ganz goldige Aufnahme und ich wuensche dem
    Miezchen viel Glueck in seinem Leben ...! *lw, Toby
  • regineheuser 27. August 2007, 7:47

    Ist das süß, den Blick hast Du wirklich toll eingefangen!!! Schön, dass die meisten in gute Hände gekommen sind!!!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Anoli 26. August 2007, 22:21

    Das ist sooo niedlich!!! Auch als Foto ein Gedicht.
    LG Ilona
  • Martiiinchen 26. August 2007, 14:46

    Na super, das ist doch schon einmal etwas wenn fast alle ein super Zuhause gefunden haben. Aber die ist ja super süss welche du fotografiert hast, ich hätte mich in sie gleich verliebt :) lg martina

    Die unendliche Geschichte, mit Happy End.
    Die unendliche Geschichte, mit Happy End.
    Martiiinchen

  • Ingrid Sihler 26. August 2007, 13:36

    was für ein sehnsuchtsvoller Blick, einfach wundervoll,
    wie du ihn festgehalten hast in diesem so schönen
    Licht, so ein zauberhaftes kleines Katzenkind, eine
    herrliche Aufnahme

    glg
    Ingrid
    P.S. das freut mich ganz arg, dass die kleinen
    Samtpfötchen ein glückliches Zuhause gefunden
    haben
  • JusiaP 26. August 2007, 11:27

    ich hab letzte woche ne klein katzen-lady gefunden, hab ihr ein zuhause gefunden... sie war bei mir nur 9 tage aber ich muste weinen als ich sie bei ihren neuen 'eltern' abgegeben habe...
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 26. August 2007, 10:46

    Na, wer wollte auch so einen bildschönen kleinen Knuffel nicht auch gleich an sein Herz drücken.

    lg klemmy

Informationen

Sektion
Ordner Katzenkinder
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz