Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Sehnsucht

aufgenommen mit 350D.

Kommentare 14

  • steffen s... 25. Dezember 2006, 13:52

    immer wieder schön...
  • T K 19. Dezember 2006, 20:20

    das Segelschiff unterstreicht den Titel
    sehr gut, wer denkt bei Sehnsucht nicht
    ans Meer?
    gruß
    thomas
  • Hans-Bernd Steffens 18. Dezember 2006, 14:06

    Beeindruckend komponiert. Die Frau, die sich am Geländer hält (zwischen Arm und Rumpf ein Segel), und der Segler, der sich an dem Tau hält. Ganz hinten noch mal ein winziges Segel als Ausklang.
    Schön auch die vielen Vertikalen vorne, die Laternenkugel und die abgeplatteten Notenköpfe im Geländer.

    Gruss HB
  • Sal Amandrina 18. Dezember 2006, 12:01

    sehr stimmungsvoll
    toll ;-)
  • Rolf Endermann 17. Dezember 2006, 19:28

    Die Tonung finde ich gut.
    Ciao ROLF
  • Elke Kulhawy 17. Dezember 2006, 19:07

    Hi Karl Heinz
    Das Foto strahlt Ruhe aus!
    Ich glaube in schwarz weiß Tönen hätte ich es ein wenig besser gefunden.
    Lieben Gruß......Elke
  • Haeuserer Helmut 17. Dezember 2006, 13:15

    ein stimmungsvolles bild, das die sehnsucht auf den punkt bringt. lg. helmut
  • aLMi 17. Dezember 2006, 11:48

    das Motiv finde ich sehr gut,mit der Magenta Tonung kann ich mich nicht so anfreunden,mir würde bei einem solchen Motiv sepia oder s/w wohl besser gefallen.Ist aber Geschmacksache
    :->aL
  • Dagmar Gernt 17. Dezember 2006, 11:21

    Das Foto ist ungewöhnlich für Dich. Gefällt mir aber sehr gut, allerdings möchte ich mich den anderen anschließen. Ich denke auch, daß es mir in s/w besser gefallen würde.
    LG
  • Celia N. 17. Dezember 2006, 9:51

    Text und Motiv trifft es genau ! Sehr stimmungsvoll mit feiner Tonung.
    LG
    Celia
  • Gerhard Bonse 17. Dezember 2006, 8:59

    Sehr fein inszeniert und durch diese besondere Wahl der Farbe auch sehr stimmungsbeladen dargestellt. Exzellent, wie gewohnt.
    VG Gerd
  • BiSa 16. Dezember 2006, 22:25

    die Sehnsucht kann ich nachvollziehen
    ich glaube in SW würde es mir besser gefallen, aber wahrscheinlich hast du die Tonung bewusst gewählt
    LG Birgitt
  • Jm. Disko. 16. Dezember 2006, 21:55

    ++
  • Esther Neumann 16. Dezember 2006, 20:21

    Gefällt mir :o))
    Lg, Esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz