Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Sehnsucht.........

Dank Dir

Kommentare 14

  • Foto - Rt 4. September 2003, 16:17

    nicht BEarbeiten !!!
    *lach*
  • Jindrich FOLTIN 25. August 2003, 22:33

    Makellos.
  • Foto - Rt 12. August 2003, 14:47

    der hintergrund (das gitter) gefällt mir gut, schön graphisch aufgebaut !
    es muss also nicht immer unscharf sein wobei einwenig mehr unschärfe im "hinter dem hintergrund" nicht geschadet hätte ;-)

    von der beleuchtung: sehr interessante struktur am rücken... am ... rock (? *ggg*) ist es mir einwenig zu "schattig", auch unter dem gesicht wär vielleicht einwenig aufhellung ganz nett gewesen...

    vom motiv: sehr schön... häte ich auch gerne mal zu arbeiten ;-)
  • Karl-Heinz L. 10. August 2003, 16:06

    @ Bert: Gut, dass wir alle einen anderen Geschmack haben. Ich bleibe lieber beim Original :-)

    @ Katrin: Dafür ist Bert Dir eigentlich Waffeln schuldig...die kann er nämlich ausgezeichnet.

    @ Stefan: Richtig, Gitter und Lichteinfall gefielen mir auch besonders. Ebenso wie bei diesem Foto:
    Träumerei
    Träumerei
    Karl-Heinz L.
  • Stefan S.... 9. August 2003, 14:13

    gerade der Gitterhintergrund wirkt besonders, insbesondere der Lichteinfall von rechts.

    schönbes, ausdrucksstarkes Portrait.

    Grüße, Stefan
  • Karl-Heinz L. 9. August 2003, 12:27

    Danke für eure Anmerkungen.
    Es freut mich, dass euch das Foto gefällt.
  • The Spotter 9. August 2003, 7:56

    Also mir gefällt das Bild *g* :-)
    Gruss Heiko
  • Thomas Kern 9. August 2003, 0:19

    gefällt mir, aber irgendwie passt die grünpflange net zum gitter/beton.

    lg
    thomas
  • João Carlos Espinho 9. August 2003, 0:06

    gute aufnahme.
  • Burkhard Fidorra 8. August 2003, 23:57

    Hi Karl-Heinz!
    schön verträumtes Foto - gefällt mir gut!
    Den Hintergrund empfinde ich persönlich gar nicht als störend - passt sogar ganz gut meiner Meinung nach ;o)

    LG
    Burkhard
  • Karl-Heinz L. 8. August 2003, 23:53

    @ Marco: das mag sein, das es an Dir liegt :-)

    @ Maik: Keine Panik, ihr ist nichts passiert :-)

    @ Bert: Jepp......schnell sein ist alles :-)

    @ Marc: dank Dir für die Anmerkung.

    @ Katrin: :-))))))
  • Marc Hesse 8. August 2003, 23:50

    ein sehr ausdrucksstarkes bild. der hintergrund ist etwas unruhig. aber insgesamt paßt alles zusammen.
    gruss,
    marc
  • Maik Radke 8. August 2003, 23:48

    sehr schoenes Foto.Besonders dieser Blick ...
    hoffe nur, das das Model nicht zu lange auf dem Gitterrost sitzen muste ... *g*

    Gruss
    Maik
  • Birdies Landscapes 8. August 2003, 23:45

    wow, eine sehr ansprechende aufnahme. mich stoert nur etwas der hindergrund, aber das liegt eher an mir.
    lg marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz