Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Swist


Free Mitglied, München

Sehnsucht

nach etwas Kühle! eigentlich pervers, jetzt haben wir schon mal einen super Sommer, wird schon wieder gejammert!

Kommentare 9

  • Sofia Lorenzo 21. August 2006, 14:14

    super Bild!!!
  • bernd böhm 27. Juli 2006, 23:46

    Hör bloss auf - wir hatten fast 6 Monate davon in Kreuth und ich wäre schon beinahe wieder ausgewandert!
  • Peter K. Kraft 27. Juli 2006, 23:01

    Ich finde es klasse.
    Wobei auch Sommer klasse ist.
    Peter
  • M³ Mückenmüller 27. Juli 2006, 22:21

    :O)))
  • Veronika A. 27. Juli 2006, 19:51

    Der "Rückblick" auf den langen Winter ist Dir gelungen.
    Aber er mag noch warten und trotzdem bin ich versucht einen Schneeball zu formen.
    LG Veronika
  • Angelika El. 27. Juli 2006, 18:00

    Also Schnee müßte nicht gleich sein - aber mal einen ausgiebigen Regen und etwas mäßigere Hitze - das wäre schon was.... - mag diese Hitze nicht sehr...
    Aber eine tolle Idee....

    LG!
    Angelika
  • Dana Neu 27. Juli 2006, 16:31

    ... ein schönes Bild !!! Und ja es ist typisch - im Winter will man Hitze und wenn sie dann da ist, will mans kühl ;)
    lg Dana
  • Frank Altensen 27. Juli 2006, 14:43

    Naeiiiiiin ... lieber schwitzen als frieren :-)))) Im Winter schickt man mich immer ins Studio ;-)

    VG Frank
  • Tho Mas 27. Juli 2006, 11:54

    Wer jammert denn hier? Anscheinend nur Du! :-))
    Fotografisch gesehen ist Dein Bild gut, aus Autofahrersicht gesehen gefällt es mir aber ganz und gar nicht! :-)
    So habe fertig, muss die Klimaanlage kühler stellen! :-))

    Gruß
    Thonas