Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.121 65

Ini


Free Mitglied, Emden

Kommentare 65

  • A 32 17. Juli 2005, 14:17

    ohne wenn und aber ein sehr tolles bild, für mich galerietauglich

    lg a32 (andy)
  • Wilfried Krüger alias Willivision 6. Februar 2005, 22:12

    Sei mir nicht böse, aber das Bild hier überzeugt mich nicht. Es wirkt zu gestellt. Technisch allerdings sehr gut.
    LG
    Wilfried
  • Andreas Ak62 14. Dezember 2004, 22:04

    Sehr gut ...'mal sehen, ob es denn das andere in die Galerie schafft ...

    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/2272217
  • Hendrik Sc 29. Januar 2004, 21:16

    pro
  • Salvatore Scardina 29. Januar 2004, 21:16

    Pro.
  • Micha Paech 29. Januar 2004, 21:16

    pro!
  • Thomas Schalk 29. Januar 2004, 21:16

    contra...weil mich der Hintergrund stört.
    Ein Gutes Bild aber ich glaube mit nem duklen Hintergrund wäre es besser.

    lg
  • P. Sterken 29. Januar 2004, 21:16

    Saugut! Ebenfalls ein dickes Pro.

    Viele Grüße,
    Petra
  • Fa Niente 29. Januar 2004, 21:16

    dickes pro!
  • Erich E. 29. Januar 2004, 21:16

    pro
  • Stefan S.... 29. Januar 2004, 21:16

    LOL

    jeder findet etwas anderes zum Gähnen. Man sollte nicht seine persönliche Ansicht mit allgemeiner Richtigkeit verwechseln, wenn einem die Argumente ausgehen. Auch bringen Beleidigungen nichts, ich werde mir sicherlich nicht vorschreiben lassen, wozu ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung abgebe. Da kannst Du mich gerne auf Ignore setzen.
  • Nina Schreyer 29. Januar 2004, 21:16

    ach stefan und manu...ihr süsses päärchen gebt euch ma die hand....langsam reichts mir mit euren ständigen kommentaren zu meinen!!
    ist sowas von lächerlich.....
    macht weiterhin eure zum gähnen anregenden bildchen u lasst mich einfach mein ding machen ok?ständig meine kommentare kommentieren...absolut kindergarten von euch zwei....wo is das problem?
    ok,das thema is für mich durch....
    ciao u schönen abend noch
  • Stefan S.... 29. Januar 2004, 21:16

    ich glaube das hier ist das vorweggenommen hommagierte.
    Pro.

    Komisch, im Portfolio einer Kritisierenden sieht man etwas fast identisches bzgl. der Pose und Schnitt aber hier ists so falsch? Das verstehe wer mag.
  • Manu K. 29. Januar 2004, 21:16

    ist das jetzt eine Hommage oder eine Persiflage ;-))))
  • AK Photo Art 29. Januar 2004, 21:16

    schönes Model, sehr erotischer Ausdruck.
    Aber viel zu starkes Make-Up!

    Gerade noch pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz