Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Weddehage


Free Mitglied, Holdorf

Sehnsucht

Aufgenommen mit Canon EOS 5D MarkII und Canon Objektiv 24-105 / 4.0.
Ein Walimex VC-400 Blitz von hinten rechts mit Striplightaufsatz.

Kommentare 5

  • sisterbiggi 26. April 2010, 19:21

    Also mir gefällt das Bild sehr gut und es stört mich auch nicht, daß in der Pupille kein Lichtreflex ist ... nur die Fingernägel, die finde ich auch nicht sehr schön ... die Hand im Bild an sich finde ich gut, aber die Nägel lenken zu sehr von sonst super schönen Bild ab ... also stutz' ihr einfach die Krallen und mach das Foto noch einmal ;-)

    Gruß
    Birgit
  • Johannes Buschatz 18. April 2010, 18:44

    für die Fingernägel kannst Du sicher nicht, die sind wohl auch der Stolz des Modells. Die Hand im Bild finde ich wichtig. Sehr gut gemacht!

    Liebe Grüße Johannes
  • Daniela Jelen 17. April 2010, 14:58

    Ein Bild, wie ich es von Dir gewohnt bin... wunderschöne Lichtstimmung, tolles Model und schöner Bildaufbau... aber auch mich stören die Fingernägel und daß das Auge nicht ganz sichtbar ist!
    LG an Dich und Deine Lieben, ein schönes und sonniges Wochenende mit tollen Motiven von Dany!
  • yb242 17. April 2010, 9:38

    So ein kleines extra Licht, das die Augehöhle leicht aufhellt und die Pupille sichtbar macht wär schön.
    ciao yb
  • Jens Heine 17. April 2010, 8:11

    Bis auf die Fingernägel absolut perfekt.
    LG Jens