Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geri 1974


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Andreas E2 7. März 2013, 8:43

    Ich hätte auch die Schärfe auf die erste Person gelegt.
    Das würde besser zum Titel "Sehnsucht" passen.
    Vieleicht auch etwas abgeblendet, damit der Unschärfebereich nicht so groß wirkt.
    Jeder sieht es aber anders.
    Die Idee und die Motiverkennung sind Klasse.

    LG
  • Geri 1974 5. März 2013, 19:38

    Hallo boxcarracer, danke für dein Feedback. Habe ein weiteres Foto, wo ich auf die Alleinstehende Person scharf gestellt habe. War auch am überlegen, welches der beiden ich online stellen soll. Hatte das Gefühl, dass man sich eher in die Person versetzen kann, wenn man die anderen Leute scharf sieht - so wie eben die betrachtende Person sie scharf sieht. Vielleicht postet ja noch wer seine Meinung zu diesem Thema. Wäre interessant... Danke auf jeden Fall! Lg, Geri

  • boxcarracer 4. März 2013, 22:51

    echt gut gesehen...
    ich persöhnlich hätte die vorderste person schärfer gemacht...und die anderen etw. unscharf.. um die gehts ja in diesem bild...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200