Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 10

  • Andrea ES 18. Juli 2010, 19:14

    Die früchte aus nachbars garten sind halt die besten.

    Lg Andrea
  • Klaus-Werner Kuschewski 16. Juli 2010, 5:21

    Hier sieht man die erotische Ausstrahlung von Kirschen - hervorragend dargestellt - Klasse
    LG Klaus
  • Wolfgang E. Müller 14. Juli 2010, 21:12

    ...oder, die Kirschen in Nachbars Garten, die waren so süß...
    LG
    Wolfgang
  • simba44 13. Juli 2010, 22:23

    Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken aber auch gut. Da habe ich nicht mal bemerkt, dass ich beobachtet werde.
    LG simba44
  • driju 7. Juli 2010, 14:07

    im wahrsten Sinne "lange Finger machen", sehr gut umgesetzt,
    gruß driju
  • Katrin09 6. Juli 2010, 23:37

    ich beobachte dich, schon wieder bist du am naschen. lg.katrin
  • roland gruss 6. Juli 2010, 19:06

    auch eine gute idee und umsetzung klaus
    lg roland
  • Sergej WEBER 6. Juli 2010, 13:23

    Gut Idee und Komposition
    perfekt Arbeit Klaus
    LG Sergej
  • Margot D. 6. Juli 2010, 11:57

    nun noch die hand---wunderbar
    bild und titel bilden eine einheit
    ist dir gut gelungen
    lg margot
  • Grit Rolke 6. Juli 2010, 7:54

    Eine wunderschöne Bildidee, hast Du gekonnt dargestellt, mit der Hand über den Rahmen hinaus, dem Auge oben und den verlockenden Kirschen.Sehr schöne Farben!
    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Grit