Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Bretschneider


Free Mitglied, Naila

Sehnsucht

Bleistift auf A3

Kommentare 10

  • Bernd Markus Hannss 13. Dezember 2006, 14:50

    Tolle Wirkung - mir gefällt's!

    Gruß Markus
  • Thomas H. L. 13. Mai 2006, 18:10

    Die Sehnsucht nach Freiheit...
    Du hast dieses Gefühl hier sehr interessant dargestellt.
    Man muß jedoch erst mal einen Moment nachdenken: ... wieso greift der Gefangene nach einer Fessel?
    Greift er nach ihr, weil sie eine gesprengte, offene Fessel ist? So möchte ich es ansehen.
    Ich habe jedoch auch mal gelesen: Ein Sklave will seine Fesseln verlieren. Doch nicht um frei zu sein, sondern um Sklavenaufseher zu werden.
    Wie du schon sagtest: Jeder findet etwas anderes in einem Bild.
    Gruß, thomas
  • Sanne K. 30. Januar 2006, 15:00

    sehr gut!
  • Claudi D 17. Januar 2006, 10:03

    Arg, die Strichführung fasziniert mich.
    Und der Schatten... und die Risse in der Wand... und die Ketten ...und ...*g

    Tolle Zeichnung! ;-)

    Liebe Grüße Claudi
  • Silvana Pekel 15. Januar 2006, 23:47

    Das ist ja mal ein Bild Klasse.
    Gruß Silvana
  • Enrico Bretschneider 13. Januar 2006, 7:55

    Danke euch :-)
  • M I 12. Januar 2006, 15:37

    meinen respekt..
  • Reinhard Reiro 12. Januar 2006, 15:34

    Kompliment!!!!!
    servus Reinhard
  • Die Lichtweberin 12. Januar 2006, 15:28

    Wunderbares Bild!
    Hand könnt an der Unterseite etwas dunkler, aber das tut dem beeindruckenden Ausdruck keinen Abbruch.
    c
  • Dagmar Garbe 12. Januar 2006, 14:57

    Fantastisch! Leider nichts zu meckern!
    LG Dagmar