Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Meyer


Basic Mitglied, Ladenburg

Sehnsucht

Sehnsucht "nach einem Leben hinterm Zaun"

Kommentare 9

  • Elsemarie 19. Juli 2008, 7:32

    Eine sehr schöne Arbeit und Idee!
    Mit den Gänseblümchen hast Du Dir sicher etwas gedacht,vor allem weil dieses vor dem Zaun liegt.
    Treppe in den Himmel und Licht und Titel.....es gibt so viele Assoziationen zu diesem Bild das meine Gedanken gerade sprudeln.Da hast Du was erreicht ;o)
    Der Rahmen ist wie immer Geschmacksache.Hier ist er mir zu viel,blockiert sozusagen den Gedankenfluss.
    LG,Ellen
  • Jacky Kobelt 23. April 2008, 22:53


    Applaus !
  • Gabriele Benzler 15. April 2008, 20:02

    Das ist eine super Aufnahme und wunderbar passend der Text.
    LG Gabi
  • Jürgen Gräfe 6. April 2008, 22:42

    Das Bild erinnert mich an eine Erzählung von Borchert; Die Kuhblume, heißt sie, glaube ich...Es geht um eine Löwenzahnblüte, die ein Sträfling beim Gefängnisrundgang entdeckt und gedanklich beschützt..
    lG
    Jürgen
  • Gisela Gnath 6. April 2008, 8:02

    Drückt das Bild mit dem Zaun und der kleinen Margeritte sehr gut aus!!!
    lg gisela
  • Franky.M 5. April 2008, 16:18

    Toller Titel zu dieser interessanten Aufnahme.
    Gruß Frank
  • rebalu 5. April 2008, 16:13

    Eine sehr schöne Montage. Sehnsucht haben wir schon, aber jegliche Störeffekte können verschwinden.
    Zu Glück gibt es sie nicht mehr.
    lg, rebalu
  • Ellen Meyer 5. April 2008, 11:56

    Ja 4 Bilder - Himmel und Zaun, Treppe, Margerite und das Licht oben
    LG Ellen
  • Frex Dax 5. April 2008, 11:52

    Interessante Komposition!
    ...aus 4 Bildern?