Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

°!° Sehnsucht...

...zu fliegen mit dem Wind,
die Orte erreichen, die jetzt unerreichbar sind
die Länder sehen und die Stellen berühren
die mein ewiges Fernweh stillen.

...zu fliegen mit dem Wind,
der mich trägt zu dem Einen, bei dem meine Träume sind
der mich trägt zu meinem großen Glück
oder reichte mir schon ein kleines Stück?

...zu fliegen mit dem Wind,
wo ich mich fallen lassen kann und meinen Frieden find
wo meine Gedanken mich nicht quälen
und immer nur die richtigen Wege wählen

...zu fliegen wie der Wind.
E.H.

Ein Drachenstartplatz bei den Bruchhauser Steinen
Canon G 3

Kommentare 14

  • Edith H. 22. Juli 2003, 22:15

    @Alle - danke für die Anmerkungen und Klicks

    @Wilhelm - danke für die Blumen ;-)

    @Günther - wenn ich das nächste mal da bin, versprochen!

    @Mietek - jakie sa Beskidy, nie znam?

    Gruß Edith
  • Karin Reinalda 22. Juli 2003, 22:13

    hallo edith ich finde dein foto einfach nur klasse, man spürt förmlich den wind in den haaren..... hmmm
  • Mietek K. 21. Juli 2003, 23:06

    Sehr schön aufgenommen...
    /prawie jak w Beskidach.../

    Gruß
    Mietek
  • Günter Breuer 21. Juli 2003, 19:45

    Schön, wie das Blau der Berge in der Ferne immer dunstiger und heller wird! Ich würde gerne einen startenden Drachenflieger sehen, aber dann würde dein weites Landschaftsfoto nicht mehr so gut zum Text passen! Toll gemacht,
    lg Günter
  • just moments 21. Juli 2003, 16:04

    schön ... einfühlsam gesehen ...
    lg Kate
  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 20:09

    Titel und Bild Klasse!

    LG Eberhard
  • Kees Koomans 20. Juli 2003, 19:18

    Ein Klasse Bild.
    LG. Kees
  • Karl-Heinz Fleck 20. Juli 2003, 18:52

    Text und Bild Passen und das Blau bringt eine sehr schöne Tiefe.
    gruss karl-heinz
  • Hansjoerg S. 20. Juli 2003, 18:38

    Schöne Aufnahme
    Klasse der Blickwinkel und gut der Landepaltz als Vordergrund
    Gruss
    Hansjörg
  • Edith H. 20. Juli 2003, 17:51

    @Amelie
    @Bernd
    - danke euch, da war ich aber langsam :-))
  • Edith H. 20. Juli 2003, 17:47

    Danke Susanne,
    ja, das Blau dominiert, ist aber echt! Zwei Stunden später sah es wieder ganz anders aus, habe es im vorbeigehen registriert und keine Zeit noch mal abzulichten. Muss da nochmal hin - für den ganzen Tag am besten :-))

    Ist auch sehr schön, was du daraus gemacht hat. Nur...hat es jetzt eine ganz andere Aussage.
    Dass, was mich mit dem Bild verbunden hat, ist zum Teil weg...

    Gruß Edith
  • Bernd Dillmeier 20. Juli 2003, 17:46

    Das erzeugt wirklich Fernweh und Sehnsucht nach einem Abfliegen in mir.

    Gruß Bernd
  • Anke M. 20. Juli 2003, 17:34

    das Absprungbrett hätte ich aber nicht weggeschnitten, ohne Brett entstehen keine "Flugsehnsüchte" ...
    Gruß Amelie
  • Vannelly 20. Juli 2003, 17:26

    Ein klasse Motiv...
    habe Dein Bild mal auf meinem Compi nachbearbeitet...das stark dominierende Blau größtenteils eleminiert und das Foto etwas beschnitten und aufgehellt.
    hier das Ergebnis:

    LG
    Susanne