Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 0

Dan Kollmann


Free Mitglied

Sehnsucht

Wir haben bei dem Bild versucht Sehnsucht und Verlangen fotografisch darzustellen. Das Licht von rechts, dem sie entgegen strebt, steht für all die Dinge nach denen man sich so sehnt. Glück, Erfolg, Liebe, Gesundheit, ein schönes Auto oder Haus, mehr Freizeit, eine besondere Reise, was auch immer jeden einzelnen eben so bewegt.
Die Seile stehen für das, was uns daran hindert oder es uns zumindest erschwert unsere Ziele zu erreichen. Geldmangel, Zeitmangel, Verpflichtungen in Beruf und Familie, etc. Die Seile sind aber nicht verknotet. Mit Willen und Engagement kann man sich also aus ihnen befreien und seinem Ziel entgegen streben.

http://fotokunst-kollmann.de/Fine_Art.htm

Kommentare 0