2.707 66

D. Knüttel


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Kommentare 66

  • D. Knüttel 14. Januar 2009, 15:05

    Wenn ich das ganze weit nach über 2 Jahren nochmal lese und Zusätzlich das ürsprüngliche Orginal (den Druck) raushole muss ich darüber wieder Schmunzeln.....
  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 21:40

    Hmm,

    hab mir dir die Mühe gemacht und hab nochmals alles gescrollt. Es hat nie einen Wilko gegeben.

    Ich glaub ich steh unter Drogen?!?

  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 21:36

    upps es fehlen ja noch mehr Einträge. Grübel. *g*
  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 21:19

    Hey @ Wilko

    Zu spät deine letzte Nachricht ist bei mir angekommen.

    UND!!! Ich habe den Beweis zu deinen Kommentaren ich habe mir das schon ein paar Nachrichten vorher einen Druck gemacht. Jetzt gehst du auch noch her und löscht deine alten Nachrichten. Ich glaubs nicht!

    Hahahahahaha Buhhahahaha!!!!! *rotfl'

    Da fehlt eindeutig ein Eintrag und der ist plötzlich verscwunden

    lg Detlef

    Peace Forever
  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 17:17

    *schmunzel*

    @Tieger

    lg Detlef
  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 14:15

    Hab ich ja

    und deswegen sag ja zum x-male geh endlich deine Gartenzäune Fotografieren. Ich finde dein Bilder
    A.....leingweilg (muss hier schreiben weil ich ja Ignore bin) *brrrfhua* *herunterschluck* Deswegen habe ich nix bei dir geschrieben ist die Zeit nicht wert!

    und übe mal selber Selbstkritik!

    Ich bitte dich in Zukunft wenn du Äußerrungen von dir gibt´s dann Grundsätzlich wie es anderst macher würdest! Das nennt man Konstruktive Kritik. Aber nicht mit irgendwelchen Beleidigungen.

    Du bist Oberpeinlich!

    P.S. Bin jetzt beim Rasenmähen und suche Nebenbei nach einem guten Motiv wie z.B. Gartenzaun etc.
  • Der TIEGER 7. Juni 2006, 14:11

    Schade, die magische Marke von 500 contra knapp verfehlt. (500 contra bedeutet entweder: ganz schlimmer Schrott oder ganz böse verkannte Meisterwerke).

    Ich habe das Voting verpasst und bekenne, mit Schuld zu sein....

    LG
    TIEGER
  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 13:46

    Oh,

    stell grad fest ich bin auf deiner Ignoreliste *bruuhaaahahaha*

    Selber austeilen und nix einstecken

    absolutes Musterbeispiel
  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 13:39

    Wer greift hier wen an Kasperle?

    Deine Kritik ist ja noch nicht mal Konstruktiv!

    Sondern nur beleidigend

    Geh Éndlich in die Natur und Fotografiere Gartenzäune!
  • Michael Guntenhöner 7. Juni 2006, 12:40

    Hi Wilko,
    würde ich gerne, bleiben wo der Pfeffer wächst - habe leider noch keinen Urlaub. War mir klar, dass Du Dir nicht den Mund verbieten lässt. Verbreite weiterhin so einen Müll, ich finde es nur lächerlich und armseelig.

    Gruß
    Michael
  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 12:08

    Was ist los Wilko?

    Immer noch noch nicht am Gartenzäune Fotografieren?


    grüße detlef

    P.S. Wie schon gesagt werde ich dir nicht meine Tricks verraten
    P.S. 2 Technisch ist es erlaubt sogar sich selber Vorzuschlagen! Was willst du eigentlich. Schlag du die auch selber vor.
  • Phil Leicht 7. Juni 2006, 11:34



    .............du bist im richtigen Forum nur halt weit von der Spitze entfernt!!

    ...wiederhole es nochmals, ist nicht böse gemeint!!!

  • D. Knüttel 7. Juni 2006, 11:31

    Hallooooooo...??

    Das ist kein klassisches Foddo!

    bin hier nur im falschen Forum! Also sehe ich das Ergebnis als positiv an!

    gruß Detlef
  • Phil Leicht 7. Juni 2006, 11:29

    @ Detkef Knüttel


    ...du solltest die Kritik ernst nehmen wenn dir etwas an Deiner Arbeit liegt - ich gehöre z.b. wahrhaftig nicht zu den klassischen Fotografen!!

    Sagen wir mal so, dein Bild ist ein Anfang!! ...Für was bleibt offen aber hierfür wünsche ich Dir viel Erfolg Kraft und Ehrgeiz!!
  • Detlef Knüttel 7. Juni 2006, 11:24 Voting-Anmerkung

    Soweit die klassische Fotografie *lol*

    ´n C64 auf was die Leute alles kommen!