Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Sehnsucht

nach Grün ...



... Frühling würde mir ja schon reichen ... :-)))

Kommentare 23

  • Marion Kramer 25. März 2013, 18:29

    Schnell wieder einpacken, die Mücken stechen gern wohin .... (lach)
    LG Marion
  • Wolf. 22. März 2013, 16:56

    ....muss mal eben in den busch!
    schaut auch keiner?
    lustiges bildchen von dir!
    :-)))

    schick einen frühlingsgruß aus dem süden.
    sonne pur, 16 grad und das erste mal nur mit einer strickjacke draußen!

    wolf
  • Brigitte H... 21. März 2013, 8:33

    Wie schön ,dein freundliches Gesicht inmitten des Grüns :-) Ja,die Sehnsucht, verstehe dich gut..
    LG Brigitte
  • Pixelknypser 20. März 2013, 16:25

    mir geht es genauso und ich sehe uns schon Ostern im Schnee:-)VLG Ingo
  • Günter K. 20. März 2013, 13:04

    die bemerkung von mir bezüglich der osterhasenohren war natürlich auch ein scherz ;-)
    lg günter
  • mirabay 20. März 2013, 10:33

    Herrlich das Bild von dir, bin begeistert...und zu Ostern die Ohren nicht vergessen (war ein Scherz)..Sehr schön.
    Lg
    Sara
  • Sundowner 20. März 2013, 8:12

    Warst du im Urlaub im Kongo ?
    lg. Martin
  • Busch Läufer 20. März 2013, 6:46

    Joo, zumindest kalendarisch, jetzt muß sich nur noch das Wetter daran halten. :-)
    Gruß Andreas
  • JamSen 20. März 2013, 5:15

    jö mei ....eine Waldfee....*g*
    Schönes und "lustiges" Foto , Madame
    lg Werner
  • magic-colors 20. März 2013, 1:41

    Du sitzt wie ein Osterhase im Grünen. Nur an den Ohren müsstest du noch was machen. Knallerfoto ;-) liebe Claudia. lg aNette
  • JoWa 19. März 2013, 23:40

    warst wohl auf zeckenfang unterwegs...:-))
    herrlich so
    lg josef
  • Günter K. 19. März 2013, 22:48

    jetzt nur noch die osterhasenohren auf und ab geht's in's gehölz die eier verstecken. in soll dieses jahr bei eier die farbe grün in sein, was die suche danach extrem erschwert.außer dem typischen knacken im unterholz hört man die jungs auch fluchen wie die brunnenputzer "sch......., jezz bin isch schon wieder auf nen ei getreten..." für eine waldschratin bist du noch etwas zu jung, außerdem müsstest du deine hübschen blonden haare noch tarnfarben färben, so khaki-farben eben. vorher würde ich allerdings so nen survivalkurs buchen, da lernt man freihändig wildsäue fangen, regenwürmer schlachten, also ganz nützliche dinge.;-)
    lg günter
  • Romulus Rex 19. März 2013, 21:15

    Vorsicht ...

    nicht das dich wieder eine Biene sticht .)
  • Horst Schulmayer 19. März 2013, 21:11

    :-)) Du in so viel Grün versteckt, was für eine freche Bildidee!!
    Gruß Horst
  • Kurt Sigrist 19. März 2013, 20:39

    Ist das entzückend schön...meine Schöne!!!
    Ein bisschen frech...Claudia eben!!!

    Ganz liebe Grüsse zu dir hinter die Büsche.
    Kurt
  • Huetteberg 19. März 2013, 20:18

    Klasse
    LG Bernd
  • Streetfotograf 19. März 2013, 20:16


    Schöne Inszenierung - ein Schmunzelbild.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Karlheinz Siegmund 19. März 2013, 19:34

    Klasse Bild! Weckt Sehnsüchte...

    LG Karlheinz
  • DEZIMÜ aus H. 19. März 2013, 19:34

    sehnsucht? worauf du dich verlassen kannst! s.u.
  • SchroedisFotos 19. März 2013, 19:33

    Sehnsucht,
    nach was?
    Schöne Bildidee!
    Gruß Schroedi
  • Paolo Ceccarelli 19. März 2013, 19:27

    Sehr schön! Kompliment.

    LG Paolo
  • Linnemedia Fotos 19. März 2013, 19:25

    Das schöne am Frühling ist,
    dass er immer gerade dann kommt,
    wenn man ihn braucht.

    von Jean Paul

    G v Dieter
  • Ebi Fotofix 19. März 2013, 19:25

    *ggg*... schön inszeniert.... fein gemacht!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner ich
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C750UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.5 mm
ISO 100