Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cinella


Pro Mitglied, Schlüchtern (Hessen)

Sehnsucht

Eines der wenigen Bilder, das mir von meinem Bruder Fotofuchs (welches ich gemacht habe) gefällt ... nein .. *gg* ... ich meine damit nicht, das er unfotogen ist ... er ist nur schwer zu fotografieren, weil man möchte ja auch seinen einmaligen Charakter richtig einfangen ... ich denke Ihr versteht was ich meine ;-)))

Und dabei hatten wir eine ganz tolle Fahrt mit dem "Rasenden Roland" einer Kleinspurbahn - die auf Rügen zwischen Putbus und dem Seebad Göhren verkehrt.

PS: Habe heute mal bei dem ein oder anderen ein paar Zeilen hinterlassen, bin aber noch nicht fertig ... ^^

Kommentare 11

  • Up the Irons 20. September 2007, 11:50

    Passt! Tolles Portrait und auch die bildaufteilung finde ich klasse! Eventuell noch die Abschattung rechts abschneiden ...

    LG Thomas
  • Anno.H. 18. September 2007, 23:06

    hast du echt gut hingekriegt
    wirkt wie eine Geschichte die das Leben schreibt
    gefällt mir
    gratuliere dir
    lg von
    Anno
  • Manfred Kliebisch 18. September 2007, 20:09

    ein klasse Portrait. ..sie Sehnsucht kommt sehr schön rüber. ...wer weiß, was für Gedanken gerade durch den Kopf gehen. ...und der Roland war der ideale Zug dafür. ...heute ist ja nichts mehr mit Fenster öffnen.

    lg Manfred
  • Wolfgang Mathias 18. September 2007, 18:57

    Da hast Du ihn gut erwischt - das passt !

    Gruß

    WM
  • Cinella 18. September 2007, 16:23

    @ Volkmar & Jürgen: Genauso sollte es auch wirken. Da er ein totaler Nostalgiker ist ... mit dem Gespür für Details ... gut beobachtet ... merci :-) Lg Cinella
  • Jürgen Frisch 18. September 2007, 16:15

    sehe das wie volkmar - eine zeitreise zurück.
    jürgen
  • Lady Bathory 18. September 2007, 8:08

    so schaut er.. sehr schön in S/W
  • chaos~queen 17. September 2007, 22:51

    echt schönes foto :)
  • Eis in der Luft 17. September 2007, 22:38

    sehr gut getroffen ...
    Lg Lucia
  • Claudia Bellinghausen 17. September 2007, 22:08

    gefällt mir wirklich gut:-)

    danke für deine nicht wenigen zeilen:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Holger G. Mx 17. September 2007, 21:56

    gefällt mir sehr.... auch der Blickwinkel.

    ... und die Frisur hat auch der rasanten Fahrt stand gehalten. :-))

    Grüße, Holger

Informationen

Sektion
Ordner Fotofuchs
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz