Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Kranich


Free Mitglied, Kiel

Sehnsucht

Ich sehne mich nach Sommer, Wärme und Urlaub! Im Moment habe ich hier nur Stress und Schietwedder...

Und besonders sehne ich mich nach diesen tollen sommerlichen Himmelserscheinungen, den nachtleuchtenden Wolken! In zwei Monaten ist es hoffentlich wieder so weit, dann will ich mir wieder die Nächte um die Ohren schlagen.

Aufgenommen am 17.07.2013 um 23:20 Uhr in der Nähe von Kiel.

Kommentare 2

  • Ferdi W. Weise 3. April 2014, 18:55

    Hallo Chris!
    Kaum zu glauben das diese Aufnahme so mitten in der Nacht gemacht wurde . aber bei Deinem fotografischen Können muss man wohl mit allem rechnen.
    Bin mir auch ganz sicher, dass Deine Sehnsucht sich wieder erfüllen wird - und Du erneut eine solch wunderschöne Aufnahme machen wirst.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und grüße Dich ganz herzlich.
    -Ferdi-
  • Nirak. 2. April 2014, 22:02

    Deine Sehnsucht ist nachvollziehbar! Ich freue mich immer wieder, wenn ich Deine außergewöhnlichen Nachtaufnahmen anschauen kann.
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 8
Brennweite 17.0 mm
ISO 400