Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Sch.


Free Mitglied, Salzlandkreis

Sehnsucht auf Frühling...

...
Dieses Feld - einst Augenschmaus,
für diese Blümchen ist es...
.

Kommentare 7

  • Angelika Sch. 4. Februar 2011, 9:35

    @ Celia
    Das habe ich gemacht.

    LG Angelika
  • Celia N. 4. Februar 2011, 8:26

    Ja, das hast Du Recht ! Bei uns hat es schon wieder dicke Flocken geschneit !
    Sieht traurig aus so ein Feld ! Aber geh das nächste Mal noch mal ganz nah ran ! So eine verschneite / gefrorene Sonnenblume ist auch etwas Besonderes und schön anzusehen !
    LG & schönes Wochenende !
    Celia
  • Martina Wrede 3. Februar 2011, 20:45

    Oh ja, das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen diesen beiden Fotos! Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling mit seinen warmen Farben. Eine ganz tolle Gegenüberstellung!
    glG Martina
  • Mandelchen 3. Februar 2011, 19:10

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    ¸.* ¸.*( ¸.•*¨(
    ¸.*¸.*´ )¸.•´ )¸.•*´¯`*•->
    SUPER FOTO ..........
  • Linnemedia Fotos 3. Februar 2011, 9:45

    Gut anzusehen aus der Perspektive
    Aber mit Frühling ! wird,s wohl noch Dauern
    G v Dieter
  • Petra Schiller 3. Februar 2011, 9:37

    ...sieht ja irre aus... sommer und winter zusammen ...
    ICH will sommer ;-))

    vlg petra
  • g.j. 3. Februar 2011, 9:34

    brrrr sieht sehr frostig aus, aber es hat was!
    lg, gerti