Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Sehnsucht...

nach Sonne, Wind und Meer,
Weite und Freiheit.
Frei wie ein Vogel in der Luft...

http://www.youtube.com/watch?v=k028-NETGOQ

Der erneute Wintereinbruch hat mich etwas melancholisch gestimmt,
da war mir mal nach ein wenig Experimentieren.

Danke Tamara, für den schönen Tag im Studio.

***********************************************************************

***********************************************************************

Kommentare 6

  • Marita K. 12. März 2013, 9:53

    Lieber Armin, die von mir angesprochene mangelnde romantische Ader bezog sich lediglich auf Bildbearbeitung, da ich von dir normalerweise ganz klar strukturierte und oft minimalistische Motive und Bearbeitungen zu sehen bekommen habe :-). Ansonsten weiß ich natürlich, dass du im wahren Leben ein Romantiker sein kannst :-).

    @ Gerd: Tatsächlich weiß ich nicht einmal was MT bedeutet ;-)). Aber offensichtlich verpasse ich da was!

    Lieben Gruß, Marita
  • Armin Winter 11. März 2013, 22:03

    Danke für Eure Anmerkungen,
    freut mich, dass es Euch so gut gefällt.
    @Gerd:
    Ich denke, Marita kennt mich schon recht gut, und wollte einen Scherz machen. (Also, hoffe ich zumindest :)
  • Gerd Scheel 11. März 2013, 11:02

    Klasse Arbeit,
    aber durch die Anmerkung
    von Marita ist es der Lächler des Tages geworden.:)
    Scheinbar liest sie nicht im MT mit. ;))
    VG
    Gerd.
  • Heribert Welschenbach 11. März 2013, 8:23

    Ich schrieb es schon ein paar mal: Der Frühling muß kommen.
    Auch Dein Foto hilft die Durststrecke durch diesen Winterknick zu überstehen.
    Gute Arbeit.
    Gruß, Heribert
  • Marita K. 10. März 2013, 19:56

    Ohhh :-) - so eine romantische Ader hätte ich dir gar nicht zugetraut ;-)). Eine superschöne Arbeit ist dir hier gelungen. Mag ich total!

    LG Marita
  • M.Hogreve 10. März 2013, 18:46

    Großartige Arbeit, hat viel Atmosphäre !
    Lg
    Manfred