561 3

Aragona


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg

Kommentare 3

  • Aragona 29. Juli 2014, 19:07

    das einzige, was mich stört, ist die Uhr. die passt irgendwie nicht dazu - ein engel mit uhr? Wozu braucht sie dass? *haha. hätte ich wegretuschieren müssen.
  • Aragona 25. Juli 2014, 22:13

    hi stefan,

    wie du schreibst, ist es geschmackssache. Ich mag es, wenn die Augen "strahlen" - vielleicht ist es zuviel aufgehellt, das mag schon sein. Die Schrift hat eigentlich keine Bedeutung, ich fand, dass es zu dem Bild passt. Aber auch das ist reine Geschmackssache. Aber danke für deine Kritik ;-)
  • StAtIng 25. Juli 2014, 20:41

    Hallo,

    OK, der Text links mag etwas zu bedeuten haben, die Aufhellung in den Augen kann man so gestalten, als Stilmittel. Persönlich fände ich das Foto klasse, wenn diese beiden Dinge nicht drin, bzw. reduziert wären.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    LG + schönes WE
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz