Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aelfric Wolf


Free Mitglied, Werl

Sehnsucht

Model: Asja

Kommentare 6

  • Martin Subo 3. Oktober 2012, 17:00

    Hi
    Solche fotos sind nur mit einer einstelbaren ausrüstung möglich würde mir für den anfang einfachere orte suchen um mit Modellen zu arbeiten ev mal aleine an den ort und serien mit unterschiedlichen Einatellung schiesen.
    Ev klapts mit kürzerer belichtung und aufhellblitz oder einfach wenn die somme im hintergrund nicht so stark ist etwas Bewölkung kann helfen.
    Das HD bildformat gefällt mir nicht.
    Versuchen die Kamera gräder zu halten.
    Die Idee und deine Kolegin gefallen mir.
    ist alles noch aubaufähig Viel vergnügen.
    grüsse Martin
  • LichtbildGeschichten 2. Oktober 2012, 21:44

    Wolf, die versuchen wir Dir zu geben..perse hapert es momentan bei Deinen Bildern an Schärfe..aber das kann ja noch werden.. =;o))

    hg gunda
  • Aelfric Wolf 2. Oktober 2012, 19:32

    ich wollte nur kritik bzw verbesserungvorschläge für meine Bilder.....bin halt noch ziemlich am anfang und erstmal auf ne suche nach ner Cam.....im lauf der wochen werden noch nen paar Fotos dazukommen....die sind mit der Canon AE-1 aufgenommen.....sind gerade noch beim Entwickeln


    MFG
    Der Wolf
  • LichtbildGeschichten 2. Oktober 2012, 13:05

    habe länger hingeschaut und festgestellt, dass diese Schräglage mich irritiert..dir durch die gewählte Gestaltung extrem auffällig ist (links und rechts die schwarzen Balken, kombiniert mit den Laibungen in weiß..hier hätte ich gerade gerückt oder aber so geschnitten, dass es hockant wird und der Fokus auf der Person liegt..ich denke diese natürliche Rahmung braucht das Bild nicht...

    hg gunda
  • Aelfric Wolf 2. Oktober 2012, 12:53

    Mit ner HD Kompaktkamera...ich weiß nicht perfect aber was anderes war gerade nicht da
  • Aelfric Wolf 2. Oktober 2012, 12:46

    nein ist kein handyfoto

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HDC-SD707
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.4 mm
ISO ---