Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 2

Sehnsucht.

Überall liegt Schutt, Abfall, altes Holz, Scherben.
Zeugnisse einer einst bunten, blühenden Vergangenheit.

Kommentare 2

  • Franz-Josef Wirtz 4. September 2008, 23:57

    Dass das Bild so verfremdet ist, finde ich nicht so schlecht. Was man da sieht muss einen ja einfach befremden. Vielleicht ist es noch zu wenig verändert. Vielleicht wäre auch denkbar, die Person selbst unverändert zu lassen, da sie ja eine Brücke in die Zukunft hat, während das was sie sieht in der Erinnerung verblassen wird.
  • Detlev Schlienkamp 25. Februar 2008, 14:23

    Die Bildidee ist gut, nur die Bearbeitung ist für meinen Geschmack zu heftig.
    Reines s/w mit passendem Kontrast fände ich besser.

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz