659 4

Pic 2gram


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Sehnsucht 3/3

Der letzte Teil der Serie...
Blende 5,6 Belichtung 200
DSC S75 mit Pol Filter

Kommentare 4

  • Heiko Williams 30. August 2001, 13:59

    Dieses Foto gefällt mir von deiner Serie am besten. Die Wolken kommen richtig reliefmässig heraus.
  • Chris Kaut 30. August 2001, 10:32

    Tolle Farben und die Aufteilung mit viel Himmel ist auch gut getroffen
    Gruss Chris
  • Marc Jaeger 30. August 2001, 8:38

    Hallo Erik!
    Ein sehr schönes Sonnenbild! Wenn ich das so sehe, dann will ich am liebsten in den nächsten Laden gehen und mir auch einen Polfilter kaufen. Nur die Ideen gibts dazu nicht :o)
    Gruß Marc
  • Chris FM 30. August 2001, 7:57

    Der Horizont ganz unten mit der "brennenden" Sonne gefällt mir sehr gut; er verleiht dem Bild Raum zur Abkühlung nach oben hin. Toll!

    Gruß
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz