Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paula C.


Free Mitglied, Iserlohn ( NRW )

Sehnsucht 2

Das Bild ist so klein , weil vom Fotographen, deren Pc-Platte nicht ganz inordnung war und er viele meiner Bilder ud von anderen Models verloren hatte, deswegen exestiert keine Orginalgrösse mehr von diesen Bilder , die gibt es nur in klein leider, aber kein Grund die nicht zu presentieren ;o)
Danke für eure Geduld, hoffe ihr habt alle gute Brillen zu Hause oder gute Lupen :D
ganz liebe Grüsse,

*PaulaAlexandra*

Kommentare 12

  • MartiN Fritzsche 1 19. Dezember 2005, 15:16

    tolle pose .... und tolle frau...schön!!! der JOKER!!!
  • Poli Moutevelidis 13. Dezember 2005, 0:20

    schade...dass es ein bissl klein ausgefallen ist...ist nämlich ein superschönes foto...
  • ArtOfDesign Photography 12. Dezember 2005, 14:44

    sehr hübsches Model !

    lg DAN
  • Sebastian S... 12. Dezember 2005, 9:14

    sehr sinnlich...
    ...gefällt mir...

    vg, sebastian
  • Seelen Farben 12. Dezember 2005, 6:44

    sehr stimmungsvoll... der blick.. die haltung... sehr sinnlich...
  • Michael (mikra) Krause 11. Dezember 2005, 18:00

    Mag die drei neuen Pics sehr, sehr stimmungsvoll/nachdenklich, passend zur Weihnachtszeit.
    Auch egal ob Sepia oder Farbe.
  • Doreen S. 11. Dezember 2005, 15:15

    Sehr sinnlich, feine Aufnahme.
    LG Doreen
  • Daniel Heid 11. Dezember 2005, 13:52

    das mit der festplatte ist sehr ärgerlich. ist mir einmal passiert und seit dem hab ich von allem ne sicherungskopie auf ner externen platte.

    wäre wirklich schade, wenn du nur wegen der größe die fotos nicht zeigen würdest.
  • G T 11. Dezember 2005, 12:36

    klein und fein:-)
  • Sven M. S. 11. Dezember 2005, 12:23

    Ich kann mich da Kinga eigentlich nur anschließen... ;)

    Schade um den Ellenbogen, aber ansonsten Klasse Bild :)

    LG
    Sven
  • Paula C. 11. Dezember 2005, 12:19

    Ja wie gesagt tut mir echt leid , ich bin selber traurig , dass ich das Foto ebenso wie andere weitere Bildervon dem ganzen Shooting nicht in gross habe :o(
    Hätte ich ja selber auch gerne in gross gehabt, aber leider hat der Fotograph die rginalbilder in gross verloren, da seine Festplatte kaputt gegangen war und viele Dateien verloren gingen unter anderen auch meine Bilder :o/
  • Milena K. 11. Dezember 2005, 12:13

    Ich finds nur schade das der Ellenbogen beschnitten ist. Die Tönung, der Ausschnitt und das Model sind absolut klasse.

    LG, Kinga