Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 7

  • stinicartoon 9. April 2014, 17:24

    Jaaaaaaaa
    stini
  • gabimaus 8. April 2014, 20:47

    die Wolken sind wirklich der Hingucker auf dem idyllischen Foto !
    LG Gabi
  • Pustesternchen 8. April 2014, 16:23

    es ist wie burga schon schrieb...sonst wären die wattebauschwolken angeschnitten ; ))
    aber wilfried´s gedanken hatte ich auch schon beim fotografieren
  • Dieter N. 8. April 2014, 15:28

    bald grünt es auch endlich!
  • Ostseefan 8. April 2014, 15:03

    Wenn Vera die Bäume nicht mittig genommen hätte, wären die Wattebauschwolken abgeschnitten.
    Mit gefällt es so wie es ist. Oder Vera, könntest du mal die Bäume etwas nach rechts rücken, damit ich einen Vergleich habe.
    Spass muss sein!
    GLG Burga
  • Heidemarie 8. April 2014, 14:21

    Perfekt........ich war ja dabei - ein Traumtag am Bodden. Mir gefällt es sehr und die Bäume sowieso ! Über unsere ganzen Entdeckungen muß ich noch schmunzeln. LG Heidemarie
  • Wilfried Humann 8. April 2014, 13:14

    Motiv und Himmelsstimmung sind hervorragend, lediglich die beiden Bäume stehen mir zu mittig! LG Wilfried