Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 5

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Sehhilfen I

Ich war am Wochenende bei Bekannten um mir eine Brille anpassen zu lassen. Er ist Optiker und hat einen schönen Laden in Oberstaufen (Paschas).

Ans fotografieren hatte ich erst gar nicht gedacht, aber dann habe ich gedacht das die Auslagen gute Motive abgeben könnten und da das Stativ ja immer im Auto liegt...

Kommentare 5

  • Kai Aust 6. Februar 2005, 23:09

    Gut!

    Ist das der gleiche Laden?

  • Christian Dr. Taglieber 19. Oktober 2004, 16:32

    Hallo Stefan!
    Ich mag solche Art von Bildern....
    technisch gelungene Umsetzung, gratuliere!
    LG Christian
  • Stefan Hessenbruch 17. Oktober 2004, 19:33

    Es waren halt Schnappschüsse Konrad. Nix arrangiertes und auch nix wo ich viel Zeit für gebraucht hätte.
    Vielleicht ist auch die Sektion nicht passend, aber ich habe keine gefunden die besser zu den Bildern gepasst hätte.

    Aber es freut mich das es Dir gefällt.

    bibi, STefan
  • Konrad Schartner 17. Oktober 2004, 18:54

    Geniales Bild!

    Das i-Tüpfelchen wäre für mich, wenn die Brillen alle gleich stehen würden (so sind manche gerade, manche hänge nach unten und eine hängt schräg nach oben)

    lg
    konrad
  • die Maike 17. Oktober 2004, 18:34

    cooles Bild :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz