Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Schrägervogel 22. Oktober 2013, 20:22

    hochAKTuell

    *respect*
  • Baumbewohnerin 22. Oktober 2013, 17:07

    Und ich frage mich ernsthaft, was all die Herren eigentlich immer in der Rubrik "Akt" zu suchen haben :-)
  • GERRYS PHOTOS 22. Oktober 2013, 15:20

    Frage mich ernsthaft,
    was hat das unter Akt zu suchen.
  • Helmut2222 22. Oktober 2013, 13:28

    Dr armselige Limburger Bischof steht ja nur stellvertretend für die gar nicht so "armselige" katholische Kirche am Pranger. Jetzt lassen alle die Sau raus und meinen eigentlich den Rest der Bischöfe auch. Denn die sind kein Deut besser. Die katholische Kirche, eine der reichsten Organisationen der Welt mit Verbindungen zu der M...... Die größt Heuchlerorganisation aller Zeiten. Aber die Gläubigen brauchen einen Glaubensraum.
  • Jens Detlev Beutler 22. Oktober 2013, 11:04

    Meine Güte, jetzt ist er auch noch auf der Nackedeiseite abgelichtet.
  • Olli P 22. Oktober 2013, 8:05

    Mir geht es nicht mehr aus dem Sinn, dass dieser Mann wegen etwas ganz anderem abgesägt werden soll. Wenn Steuergelder ! in Milliardenhöhe verschwendet werden und Politiker involviert, rollt nicht ein Kopf.
  • Schilcher 22. Oktober 2013, 7:31

    Wenn du Jeden an den Pranger stellen willst der fremdes Geld verschwendet fang bei den Politikern an. Mach bei Rechtsanwälten weiter die unnötig in Revision gehen, Geschäftsleute die ihre Millis sonst wohin verfrachten, Ärzte die operieren was das Zeug äh der Faden hält...........................
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz