Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Keller


Basic Mitglied, Aachen

Sehenswürdigkeiten

in Rio de Janeiro:
Museu de Arte Contemporânea de Niterói (von Oskar Niemeyer)
Pão de Açúcar (Zuckerhut)
Garota de Niterói (Mädel aus Niterói)

Niterói heisst der Stadteil Rios am gegenüberliegenden Ufer der Bucht,
die die Portugiesen damals, im Januar (Janeiro) 1502, für einen Fluss (Rio) hielten.

1/400 sec - F6,3 - 6,7(50) mm
ISO 100
Canon Powershot A430, PS

auf der anderen Seite der Bucht:

Sunset
Sunset
Stefan Keller


abgedruckt im FotoMagazin :
Das Runde...
Das Runde...
Stefan Keller

:-)

Kommentare 4

  • derillegaleSpinner 4. Februar 2008, 16:30

    wie ich seh hat da wohl jemand einige zeit in Brasil verbracht ;)!?! echt schöne SW aufnahme....hättest ein wenig weiter links gestanden wäre der Corocovado auch noch drauf....aber bei dieser menina linda hätt ich auch noch mal ein auge zu gedrückt und wäre da geblieben:D
    @Jutta: fallst du das jemals noch zu lesen bekommst: das MAC(Museum) ist ja net wirklich so toll...als sagen wir so, interessant auf einer ganz bestimmnten art....
  • Werner Behringer 19. Mai 2007, 18:51

    Irgendwie drängt sich da James Bond bei mir auf. Eine Filmreife SW-Aufnahme. Top!
    Gruss Werner
  • Roland Klecker 18. Mai 2007, 16:16

    Klasse Aufnahme,
    danke für die Info!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Jutta.M. 18. Mai 2007, 13:33

    Also, mich würd´s ins Museum ziehen ;-)
    Schöne "Zusammenstellung" in interessanter Perspektive - für jeden etwas dabei!
    LG Jutta aus Roda