Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Kommentare 23

  • Priska M. 16. November 2013, 11:49

    ganz schön frech ;-) - wunderbarer Titel dazu.
    VG Priska
  • olgud 23. Oktober 2013, 12:57

    Ein verwirrendes Bild, ich bin irgendwie hin- und hergerissen... :-)
    Gruß Olaf
  • jrmi62 20. Oktober 2013, 12:20

    Jeder interpretiert das Wort "Sehenswürdigkeiten" ein wenig anders. ;) :))
    Ich sehe bei diesem Bild einige Sehenswürdigkeiten - menschliche und eben auch andere....grins.
    Habe den gleichen Titel für mein heutiges Bild ausgewählt.
    Da hast du dein Motivauge gut eingesetzt. ;).
    Prima Szenenfoto!
    LG jrmi
  • ALLWO 16. Oktober 2013, 11:32

    Manche genießen die Ausblicke .. manche gewähren dabei aber auch Einblicke - Gruß vom Wolfgang
  • schümmi d 15. Oktober 2013, 11:49

    Und noch ein kleines bisschen tiefer mit der Kamera dann wären es drei "Sehenswürdigkeiten", hast die Situation super ausgenutz.
    LG Detlev
  • mme. sans-importance 13. Oktober 2013, 13:24

    :-))) ja.., tatsächlich..
    Lg, Miri
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Oktober 2013, 17:49

    . . . in doppeltem Sinne sehenswert !
    Gruß Günter
  • Fritz Haselbeck 11. Oktober 2013, 6:15

    Beeindruckend, dieses Motiv - mit Setneheitswert in diesem "exotischen" Ambiente! Viele Grüße: Fritz H.
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 22:51

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • Bruni13 10. Oktober 2013, 19:20

    dein bild, der ort und die fotografinnen, alles ist sehr sehenswert!
    ich finde fotografierende menschen immer interessant!
    lg bruni
  • realherz 10. Oktober 2013, 16:51

    So wie ich die Sache sehe wolltest Du bestimmt nur die schönen Mosaiken festhalten.
    Dabei hast Du einen wunderschönen Kontrast erfasst.
    Etwas näher und dann wäre dein Bild auch noch etwas schärfer *Grins grins

    Spaß muss sein.

    LG Realherz
  • Carlos Ramos 10. Oktober 2013, 15:14

    Du bringst mich ein wenig durcheinander. Auf welche Formen soll ich besonders achten? Unbedingt sehenswert!
    HG Carlos
  • Norbert Kappenstein 10. Oktober 2013, 14:46

    Oh ja...da schaut man(n) gerne hin.
    LG Norbert
  • janamaus 10. Oktober 2013, 11:51

    Im doppelten sinne!!!-
    klasse gemacht,gefällt mir sehr.
    Alles liebe für dich und einen netten tag wünscht dir
    Christa
  • Otto Krb 10. Oktober 2013, 10:37

    Wunderschön, sowohl die reichen Ornamente als auch die beiden jungen Fotografinnen...
    LG, Otto

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 6400