Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehenswerter Baum im Schlossgarten von Leeds Castle / Südengland

Sehenswerter Baum im Schlossgarten von Leeds Castle / Südengland

428 9

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Sehenswerter Baum im Schlossgarten von Leeds Castle / Südengland

Leider kenne ich diesen Baum nicht, trotz intensiver Suche bei Google. Hoffe, das einer der Naturfreunde, diesen Baum benennen kann.
VG. Horst

DSC5664_20090524_12-29_

Kommentare 9

  • Elli1984 11. Juni 2009, 20:03

    Ich weiß zwar auch nicht was für ein Baum das ist, aber ist auf jedenfall ein sehr interessantes Exemplar. Schön gesehen.
    LG
  • Roswitha G. 11. Juni 2009, 14:27

    Ich kenne ihn leider nicht,aber schön und interessant sieht er aus.

    Gruß Roswitha
  • surprise 11. Juni 2009, 13:50

    hm, sieht schon seltsam aus, scheit ein besonderes exemplar zu sein. leider kenn ich ihn auch nicht.

    VLG aus dem stürmischen Sangerhausen von Andrea
  • n i n a 10. Juni 2009, 23:03

    könnte eine atlas zeder sein...
    lg nina
  • De Kludi 10. Juni 2009, 22:51

    Kann man so schlecht sagen....
    Tippe auf Konifere ....
  • Jutta Herbst 10. Juni 2009, 21:35

    Der könnte auch in Asien stehen.....
    Leider weiss ich auch nicht wie er heißt.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 10. Juni 2009, 18:13

    Auf jeden Fall hat er eine interessante Form, die so im Gegenlicht besonders gut rauskommt. Da hast du Recht.
    VlG Erika
  • Mary Sch 10. Juni 2009, 17:06

    Je älter ein Baum ist, um so attraktiver ist sein Aussehen.
    LG Mary
  • Wolfgang Mathias 10. Juni 2009, 16:10

    Mhhh, was ist das besondere an dem Baum ? Die Form, oder dass er in den anderen hineinwächst ?

    Gruß

    WM