Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

sehen und gesehen werden

(Pferdeauge)

Kommentare 5

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:31

    Zum Galeriefoto gratuliere ich dir Nachträglich auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen. Ich bin erst seit diesem Jahr dabei.

    Lg. Jürgen
  • Martina Schwencke 5. August 2001, 0:08

    Faszinierende Idee, sehr gut umgesetzt... die langen Haare sind genau richtig. Und die Spiegelung des Fotografen der Clou... toll!
    Gruß, Martina
  • zett42 14. Mai 2001, 16:40

    tolle idee! ein augenportrait.
  • Carsten Corleis 23. April 2001, 12:12

    Finde, gerade die etwas "aus dem Ruder laufenden" Haare, geben dem Photo den zusätzlichen Reiz. Pferdeaugen sind auch ein dankbares Motiv, da sie fast immer sehr tief und audrucksvoll sind.
  • Marita Schreiber 23. April 2001, 7:38

    Ein super Foto! Toll getroffen mit der Spiegelung und alles wunderbar scharf. Nur die beiden langen Haare vor dem Auge stören etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie