Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen B. Schulz


Basic Mitglied, Düsseldorf

Sehen und gesehen werden

Paris -5 Grad (9)

Schornsteine doch alle kalt
Schornsteine doch alle kalt
Jochen B. Schulz

Kommentare 6

  • Gisela Aul 29. Januar 2009, 16:46

    ja,die ersten Sonnenstrahlen geniessen,was kann schöner sein
    lg. Gisela
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 14:18

    Bei dem Wetter in einem Straßencafe sitzen das hat was. Gut geworden das Streetpic
    lg anne
  • paules 29. Januar 2009, 12:08

    Vielleicht Frau Becker?? Grüße Paul
  • Jürgen Becker 29. Januar 2009, 8:11

    Bei diesem herrlichen Sonnenschein hätte ich mir dort auch einen Platz gesucht ....

    Liebe Grüße Jürgen
  • E-Punkt 29. Januar 2009, 8:02

    Ich stelle grade fest, daß
    ich diese Stühle ganz stark mit
    Paris verbinde.
    Ja, so sitzt man da
    umgeben vom bunten Treiben
    dieser Stadt.

    LG Elfi
  • Helga F. 29. Januar 2009, 8:01

    Bei Sonnenschein ist alles schön.
    Schöne Farben und gutes Licht.
    gruß helga