Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SEHEN, STAUNEN, ERLEBEN

SEHEN, STAUNEN, ERLEBEN

571 6

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

SEHEN, STAUNEN, ERLEBEN

Wundervoller Tag über dem Nebelmeer. Wir haben dem Tegelberg bei Füssen einen Besuch abgestattet. Kleine Bergbesteigung zum Branderschrofen (1879 m). Danach sind wir zu den Königsschlösser, der Marienbrücke und dem Alpsee.

Canon Eos 5D MK II

Wegbeschreiber
Wegbeschreiber
stefan-arendt

Königsschlösser
Königsschlösser
stefan-arendt

Kommentare 6

  • Stefan Mayr 3. Februar 2009, 22:55

    TOP!

    LG S.
  • Rolf J. 2. Februar 2009, 20:12

    gefällt mir sehr. Auch die Bildaufteilung würde ich so lassen, da passt alles zusammen.

    Grüße, Rolf
  • Rittiner Marcel 2. Februar 2009, 13:20

    Ciao Stefan
    Sieht echt toll aus, deine Aufnahme. Ich sehe hast du das Bild mit der 5d MK II . Möchte mir diese auch zulegen. Wie bist du mit der zufrieden?

    Gruss marcello
  • Georg Reyher 2. Februar 2009, 11:01

    Gut aufgebautes und dazu auch schönes Landschaftsfoto, da würde ich auch gerne mal wieder sein.
    LG
    Georg
  • Matija Zaletel 2. Februar 2009, 10:49

    Super Aufnahme !!!!
  • Peter Arnheiter 2. Februar 2009, 10:11

    Einen herrlichen Blick über das unermessliche Nebelmeer zeigst Du uns hier, faszinierend in diesen blauen Farbtönen. Und ebenso faszinierend finde ich die Bildgestaltung mit dem geringen Anteil an Nahumgebung, dem berechtigt riesigen Bereich darüber und den beiden ideal platzierten Personen in ihrer scharfen silhouettenartigen Erscheinung.
    Liebe Grüsse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz