Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnA-MariA Raimondo


Free Mitglied, Düsseldorf

SeHen, FüHLen, versTeHn...

Was seHen sie in Diesem BLicK ?
ErsTmaLs vLLt. nicHTs DocH scHauen sie Genau Hin unD DenKen sie eine weiLe nacH! Was DenKen sie wenn sie Das auGe BeTracHTen?
HoFFnunG? anGsT? wuT? ein auGe Kann vieL saGen scHreiBen sie mir BiTTe was sie in Diesem auGe seHen...

Kommentare 6

  • Thomas Li. 23. März 2005, 23:27

    Die Unschärfe ist schon o.k., aber die Pixeligkeit bzw, Komprimierungs-Artefakte stören! Das Bild ist nur 17 Kb groß, bei den max. möglichen 130 Kb würde es sicher viieel besser aussehen...
    Gruß, Thomas
  • AnnA-MariA Raimondo 23. März 2005, 9:06

    Karsten du hast es fast erkannt die unschärfe ist EXTRA ;) endlich mal jemand ders kapiert =))
  • Ka Ho 22. März 2005, 20:14

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Unschärfe ein versehen ist. Dafür ist das Bild zu unscharf.
    Ich meine ein erschreckten Ausdruck zu erkennen. Die Unschäfe könnte Nebel sein... vieleicht schreckliche Träume?

    Gruß
    Ka´
  • Jan Thau 22. März 2005, 14:51

    Moin Moin!
    ..was ich sehe ist ein ausdruck, der kann angst oder erschrecken sein, aber auch weniger davon und mehr spass.. das auge ist offen sehr offen und zeigt mehr aura oder seele als viele realitätsduplicate hier... well that´s interessting
    ebenso das andere pic...
  • Jens Wunderwald 22. März 2005, 14:10

    Das Einzige was ich da sehe sind Pixel, jede Menge Pixel ...... ach ja, und ne ganze Menge Artefakte
  • Michael G . 22. März 2005, 13:06

    Hallo,

    schöne Idee :-)
    Augen sind immer fasziniernd zu fotografieren.
    Achte nur etwas mehr auf die Schärfe.

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz