Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

Sehen

Ob der Baum im Graben des Großmeisterpalastes in Rhodos wirklich sieht???
Das Auge ist jedenfalls aufgemalt, war wohl ein echter Künstler ;-)

Kommentare 3

  • Birgit Vogel 7. November 2004, 22:33

    der bessere titel wäre wahrscheinlich "Holzpferd" gewesen?!
  • Atem Pause 6. November 2004, 9:43

    Klasse!!! Ich habe mich tatsächlich für eine Sekunde gewundert, was das für ein Tier ist!! Tolle opische Täuschung!! Und ein wirklich kunstvoll gemaltes Auge...

    LG,Natalie
  • Martina Bie 1 6. November 2004, 8:25

    *lächel* - ist ja ne tolle idee! im thumb sah es wirklich wie ein pferdekopf aus.
    lg martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz