Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 4

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Monika M. 22. Juli 2003, 16:31

    Klasse Aufnahme, erinnert mich irgendwie an die Türposter, die es zu meiner Kindheit gab :o))

    LG Monika
  • Jutta Jäger 18. Juli 2003, 22:31

    Schliesse mich Mona an, stattdessen könnte von mir aus rechts noch was weg (ab Fenster).
    VG, Jutta
  • - m - 17. Juli 2003, 12:11

    *hihi* Wo hast du das denn erwischt?
    Hättest noch ein Stück links lassen sollen, damit man den Blick des Pferdes etwas folgen kann (auch wenn man nicht sieht, was es sieht). So wie bei der Raupe oder bei meinem Giraffenbild von Jitu. Aber gut, das ist wohl Geschmackssache. ;)
    Aber trotzdem gefällt es mir natürlich gut!

    Die kleine Raupe...
    Die kleine Raupe...
    - m -


    Bis dann
  • Birgit Böckle 16. Juli 2003, 18:10

    Schönes Portrait mit herrlichem Glanz in den Augen!
    LG
    Birgit