Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Nuehlen


Free Mitglied, Amsterdam

Seh ich schon doppelt?

Klassischer Fall von multipler Persönlichkeit festgehalten mit einer Sony DSC-P20 (von meinem Bruder), leichte Bildbearbeitung ;)

Kommentare 2

  • Michael Nuehlen 19. August 2003, 11:52

    Ja, der Spiegeleffekt macht die Fensterbank so schön drei dimensional. Das mit dem milchigen Hintergrund, muß noch lernen, wie man das per EBV verbessern kann. Vielleicht sollte ich erstmal damit anfangen meine Fenster wieder gut zu putzen, hehe
  • Klaus Kreienkamp 18. August 2003, 22:35

    Einen schönen Hintergrund hast du dir da ausgesucht. Auch die geometrischen Formen des Fensters und der Fensterbak kommen klasse über.
    Leider ist der Hintergrund durch die Scheibe aber auch etwas milchig. Sollte man das bearbeiten oder besser so lassen, weil es eben so ist?

    Grüße Klaus