Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Seh ich heute nicht wieder gut aus ?

Mich fasziniert die farbenfrohe Raupe des Schwalbenschwanzes immer wieder.
Und gestern hab ich sie mal wieder in unserem Garten entdeckt. Vielleicht bekomm ich irgendwannn auch mal den Schmetterling vor die Linse.

Kommentare 3

  • Babs Baron 25. September 2013, 19:35

    Ich kann mich nur anschliessen, ein Erste-Sahne-Makro !
    Und ich empfinde den gleichen Neid, habe auch noch nie so eine schöne Raupe geschweige denn den daraus entstehenden Schmetterling gesehen.
    LG Babs
  • Sigrid E 25. September 2013, 7:47

    Mal abgesehen davon, das du hier ein hammerstarkes Makro zeigst, beneide ich dich auch noch um die Tatsache, das ihr Schwalbenschwänze im Garten habt, zumindest die Raupen. In unserer Ecke habe ich noch nie einen gesehen!
    LG
    Sigrid
  • Frank Wil. 24. September 2013, 21:56

    Eine starke Aufnahme !
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten Makro
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200