Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.079 68

Michael Breucker


Free Mitglied, Wehrheim

seh dich

ZOO Frankfurt/Main September 2009

drei Zentimeter dickes Glas haben uns getrennt und massenweise Besucher deren Kleidung sich in der Scheibe gespiegelt hat war ein schöner Tag im neuen Affenhaus

danke an alle die mit pro gestimmt haben und speziellen Dank an Markus hat nicht sein sollen

lg michael

da ist noch ein Floh
da ist noch ein Floh
Michael Breucker

Kommentare 67

  • Double A 11. Oktober 2009, 18:52

    What a great primate portrait.
    No great step from ape to man.
    In all respects the ape is a better animal than we are.
    Very well seen and photographed.
    A&A
  • Markus(schniepy) Schmitz 5. Oktober 2009, 22:17

    *grummel*...nächstes mal!!!
  • IRokese 5. Oktober 2009, 21:29

    Der Blick erinnert mich an Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" (der war ja auch hinter Glas).

    Pro
  • Elske Strecker 5. Oktober 2009, 21:29

    Pro
  • monochrome 5. Oktober 2009, 21:29

    -
  • Macro-Factory 5. Oktober 2009, 21:29

    ----------------------------------------------------------------------------
    Ein sehr intensives Porträt...es hat nur (aus meiner Sicht) einen entscheidenden Nachteil: die Augenpartie ist so dunkel geraten, dass von dem eindrucksvollem Blick nichts rüber kommt...er verläuft sich quasi im Dunkeln...
    Auf mich hat es zumindest in der Form keine Wirkung.

    Deshalb: CONTRA...
    --------------------------------------------------------------------------
  • Dieter Schmöller 5. Oktober 2009, 21:29

    +pro+
  • 0x FF 5. Oktober 2009, 21:28

    sieht contra
  • Anoli 5. Oktober 2009, 21:28

    +
  • Markus Kaschewsky 5. Oktober 2009, 21:28

    +++ PRO +++
    viel Glück
  • Peter-Gregor 5. Oktober 2009, 21:28

    pro

    ... keine Frage
  • Andrea Lattuca 5. Oktober 2009, 21:28

    +
  • Lichterzähler 5. Oktober 2009, 21:28

    -
  • Thorsten Strasas 5. Oktober 2009, 21:28

    -
  • Bastet 5. Oktober 2009, 21:28

    -

Informationen

Sektion
Klicks 2.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten