Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 2

Joachim Schad


Basic Mitglied, Solingen

Segovia

Eine schöne alte Stadt, etwa eine Stunde nördlich von Madrid.

Minolta Dynax5 + Tamron 28-200

Kommentare 2

  • Joachim Schad 11. Juni 2005, 22:45

    @Peter: Hm, kann mich ehrlich gesagt bei dem Foto selbst nicht mehr genau an den Standpunkt erinnern, obwohl es keine 3 Wochen her ist.... Ich glaube, es war aber kurz vor dem Alcazar oben in der Stadt. Und dann muss man schon quer durch die Altstadt gehen, um den Aquädukt zu sehen. Aber wenn man auf der Straße ist, die rund um die Stadt führt, könnte es sein, dass es so ist, wie Du beschrieben hast - dann wär der Blick aber etwas anders.
    Gruß nach Ecuador, Joachim.
  • weggezogen 11. Juni 2005, 1:56

    das sind erinnerungen an 1994 an einem ähnlichen heissen tag
    wenn ich mich nicht irre fährst du links aus dem bild raus und biegst recht in eine kurve und siehst weiter unten den römerviadukt, oder verlässt mich mein gedächtnis jetzt gerade?
    so der so, gefällt und rührt mich