Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Sego Canyon

Der Sego Canyon ist ein leicht zugänglicher Canyon mit sehr schönen Petroglyphen. Leider wurden einige davon bereits Opfer von Vandalismus in Form von Einschusslöchern oder dem Eingravieren von irgendwelchen Initialen.
Diese Wand hier ist allerdings noch in einem sehr guten Zustand.

Kommentare 3

  • gerla 8. August 2008, 20:34

    Das Panel gefällt mir. man hat da einiges zu bestaunen. Was ein Glück, dass es noch intakt ist
    lg gerla
  • Joachim Voß 8. August 2008, 18:09

    Toll!! Solche Zeichnungen finde ich klasse, habe leider nur wenige davon in den USA gesehen.
    Gruß Joachim
  • Timeless-Pictures 7. August 2008, 22:46

    Und wieder etwas fürs nächste Jahr. Ich mag diese Sachen . Habe mir in USA noch einige geile Bücher gekauft die voll von solchen Dingen sind. Da sind alle Panels aus SW drin. Kommt in der nächsten Woche.


    VGA