Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
662 3

Segnungen Gottes

Gelobt sei Gott, der Vater
unseres Herrn Jesus Christus,
der uns gesegnet hat mit
allem geistlichen Segen
im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3

http://www.bibelverse-spruchkarten.de/#Startseite

http://www.gottesbotschaft.de
http://www.fcdi.de
http://www.bibelglaube.de
http://www.christkids.de
http://www.tagesleitzettel.de

Kommentare 3

  • R.eklov 22. Februar 2013, 18:49

    Mir gefällt deine Karte mit dem Bibelvers auch sehr gut.
    Das Foto von dem Kreuz und der Bibelspruch bilden eine Einheit.
    Ja, wir haben allen Grund Gott zu loben und ihm zu danken. Ich musste direkt an den Spruch: "Danken schützt vor wanken, loben zieht nach oben " denken.
    Viele Grüße und Gottes Segen
    Volker
  • Ruth Eckstein 21. Februar 2013, 10:56

    Vielen herzlichen Dank, lieber Jochen!
    Ja, unser himmlischer Vater sei hochgelobt!
    ER hat uns das Allerbeste in Seiner Barmherzigkeit geschenkt! O möchten doch noch so viele Menschen das Geschenk der Gnade Gottes, Jesus Christus im Glauben als ihren Heiland annehmen!
  • JWG-Photography 20. Februar 2013, 23:37

    G e f ä l l t m i r. Ja, gelobt sei unser himmlicher Vater, der uns das Best und liebste geschenkt hat. lG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Spruchkarten
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-S500
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.2 mm
ISO ---