Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Orlowske


Free Mitglied, Hamburg

Seglerhafen Cuxhaven

Diese Aufnahme habe ich um 00:35 Uhr gemacht. Es war eine Superklare und warme Nacht.

Kommentare 3

  • Sancho Letz 3. Juli 2011, 10:31

    ich finde den schärfenverlauf super.... fotos unterliegen immer den augen des betrachters.... für mich war das ein augenschmaus...
  • Peter Orlowske 29. Juni 2011, 10:19

    Stimmt unten hätte ich noch etwas abschneiden können, aber ich bin jemand der Fotos macht, ohne sie nachher zu bearbeiten. Da passiert sowas schonmal. So wie ich die fotos mache, so werden sie auch gelassen, das ist für mich Fotografieren. Das soll jetzt kein Vorwurf gegenüber denen sein, die bearbeiten. Ich mache es halt so. Übrigens links im bild, dass ist kein Schiff, dass ist schon der Uferbereich.

    Gruß
    Peter
  • mar.tin s. 29. Juni 2011, 10:07

    Willkommen in der FC !
    Deine Aufhahme finde ich soweit ganz gut gelungen. Ich hätte allerdings den unteren Teil des Bildes etwas mehr und das kleine Stück Boot links im Bild ganz abgeschnitten. Leider ist auch der linke Teil des Fotos etwas unscharf geworden.
    lg ms

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 10
Brennweite 23.1 mm
ISO 200