Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian P..


Free Mitglied, Düsseldorf

Segler [welcher Vogel?]

Das Foto ist in Island entstanden. Bei dem Foto stand ich auf einem Hügel und der Vogel kam zweimal auf mich zu geflogen. Kann jemand sagen was für ein Vogel das ist?

Kommentare 5

  • Yves De Bosscher 23. August 2004, 9:35

    Super !
    Yves
  • St H 21. August 2004, 15:16

    Hoffentlich bist du rechtzeitig in Deckung gegangen ;-)
    Schönes Bild. Der Vogel wirkt toll vor dieser gigantischen Landschaft.
    LG steffi
  • Mario Finkel 21. August 2004, 10:30

    Hallo,

    es stimmt es ist ein Skua (Stercorarius skua).

    LG Mario
  • Sabine E. 21. August 2004, 9:59

    Das Vogelmotiv mit der Landschaft als Hintergrund ist einfach toll geworden! Leider kann ich Dir bei der Bestimmung auch nicht weiterhelfen.

    Gruß,

    Sabine
  • Ch. Cords 21. August 2004, 8:56

    beeindruckende Landschaft und mit dem Vogel sehr schönes Foto,ich würde auf eine Skua(Raubmöwe)tippen,bin mir aber nicht hundertprozentig sicher

    gruß Christian