Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Kommentare 13

  • Veronika A. 3. Mai 2010, 20:46

    Oh, ist das gut - die prallgefüllten Segel und die dramatischen Wolken am Himmel. Ein Foto genau nach meinem Geschmack.
    LG Veronika
  • Bea Te 22. April 2010, 14:58

    Seit langer langer Zeit bin ich mal wieder auf dieser Seite gelandet und habe mich riesig gefreut, meinen "alten Buddy" noch zu finden. Zeit habe ich für die fc immer noch nicht wieder - aber wenn ich deine Bilder sehe weiß ich, dass das eigentlich ein Fehler ist.

    Ganz ganz liebe Grüße
    die Uralte ;-)
    BeaTe
  • Kingsepp 21. April 2010, 15:40

    Klasse Motiv und Bearbeitung.
  • Olaf Dongowsky 11. April 2010, 18:12

    Oha, das hast Du aber schwer gezaubert! ;-)
    Ein Archivbild, oder?!
    Feine Arbeit!
    LG
    Olaf
  • Antje Buder 11. April 2010, 15:45

    das ist vom Feinsten!
    eine excellente s/w Umsetzung!
  • Heiko 99 11. April 2010, 14:38

    Eine super s/w Arbeit!
    Sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut.
    Die Details sind schön herausgearbeitet.

    LG, Heiko
  • Gernold Wunderlich 10. April 2010, 20:49

    Schön so, gefällt mir sehr!
    LG Gernold
  • T K 10. April 2010, 17:25

    wie ein Piratenschiff aus dem Nebel
    Klasse
    vg
    thomas
  • Daggy Duck 10. April 2010, 15:50

    schöne stimmung
    mußte irgendwie an ein geisterschiff denken...

    lg
  • JaKu 10. April 2010, 15:48

    Gelungende Aufnahme, als S/W super.

    LG JaKu
  • pkhe 10. April 2010, 15:43

    Klasse!!!!!!
    LG Petra
  • Ralf Hubatsch 10. April 2010, 14:42

    Da kommt Fernweh auf.
    Die Nebelstimmung mit den Wolken stehen gut im Kontrast zum dunklen Schiff, das kommt bei SW sehr gut rüber.
    vg Ralf
  • Arndt Bruhn 10. April 2010, 14:40

    Kunsttdruckfähig ... vergrößern, Rahmen drum und ab an die Wand damit !!!

    Hut ab und Gruß von "Onkel" Arndt.