Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Segler

Ok, nachdem alle hier nur noch Libellen und Co. erwarten,
werde ich dem mal gerecht. Diesmal eine etwas witzige
Version, die mir aber gut gefiel. Allerdings waren die
Tiere fast nen Meter, so dass eine Makrolinse ausschied.

Kommentare 5

  • Matthias Zimmermann 20. Juli 2001, 20:21

    Stimmt Hans, ich wollte immer auf Höhe des Objektes sein. Nur wäre die beiden
    bestimmt vom Blatt gefallen, wenn ich da reingelaufen wäre. ich geb ja zu, dass es fototechnisch nicht so supertoll ist, ich fand halt das Motiv witzig, wie die beiden da so rumeierten.

    @Lars,
    kein vollgummi aber immer lange Jeans und alte hohe Schuhe auch bei 30Grad. damit kommt man gut in Brennessel etc.

    Matthias
  • Hans - Jörg Blackstein 20. Juli 2001, 19:43

    Du hast mal geschrieben, daß es ausreicht, wenn die Kamera aus dem Wasser reicht :-) Unter diesem Gesichtspunkt hättest Du näher ran gehen können :-)))
    Aber trotzdem gut gesehen und ins Bild gesetzt. Gruß Hans
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Juli 2001, 19:40

    Die meisten Libellen, die du fotografiert hast, habe ich auch schon mal gesehen. Allerdings habe ich noch nie eine Azurjungfer gesehen, die Boot fährt! Schöne Aufnahme! Gruß Hawi
  • Thomas Ingelmann 20. Juli 2001, 19:36

    Klasse Foto. Gut beobachtet.
  • Marianne Wiora 20. Juli 2001, 19:33

    Wirklich toll gesehen und fotografiert. Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz