Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

Segler im Nebel

...ich hätte nie geglaubt, daß es einen Segler morgens so früh auf den See treibt, aber plötzlich war er da und es bot sich eine unvergessliche Szene!
Euer Volker Schneider

Kommentare 68

  • Grazyna Boehm 27. Oktober 2013, 22:04

    Das ist großartig!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Bernd Brügging 20. Oktober 2013, 16:28

    Traumhaft schön und der Nebel verleiht dieser Kompostion eine fast mystische Stimmung. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Karl-Heinz Althaus 20. Oktober 2013, 9:39

    Eine wunderbare Stimmung zeigst du hier
    und das Votingergebnis kann sich sehen
    lassen, auch wenn es nicht ganz gereicht
    hat, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Manno San 17. Oktober 2013, 12:18

    Hut ab! Ich könnte jetzt viel schreiben, aber das Voting Ergebnis macht mich wieder sprachlos.
    LG
  • eltatio 16. Oktober 2013, 20:57

    Wunderbares Foto trotz der meisepetrigen Contras
  • Klondike Bill 16. Oktober 2013, 13:43

    pro
  • Paolucci Gisela 16. Oktober 2013, 13:43

    Blauer Himmel und Sonnenschein, dass
    fotografiert doch jeder. Aber diese grauselige
    nasse Landschaft mit Boot?

    Also ich finde es wirklich faszinierend und eine
    sehr gelungene Aufnahme.

    Gerne ein P R O von mir.
  • CODY EIGEN 16. Oktober 2013, 13:43

    ***PRO***
  • Die Mohnblumen 16. Oktober 2013, 13:43

    +
  • Frank Bayer LEV 16. Oktober 2013, 13:43

    ich kapier das nicht mit den Bedenken gegen SV. Ist doch piepegal, tut dem Bild doch keinen Abbruch. Was will denn einer machen, der keine Freunde hat, die ihn vorschlagen? Soll er die Vorschläge immer verfallen lassen? Wär doch Quatsch. pro
  • Stefan Dreßler 16. Oktober 2013, 13:43

    Wirklich ein sehr schönes Bild! Die Stimmung ist sehr eindrucksvoll. Von mir ein pro
  • Susanne Dhonau 16. Oktober 2013, 13:43

    +
  • Ela-Otto 16. Oktober 2013, 13:43

    +++
  • Uwe Steger 16. Oktober 2013, 13:43

    Pro
  • Diana von Bohlen 16. Oktober 2013, 13:43

    +

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten